Aktuelle Infos aus dem Jugendhaus Maximal Bad Rappenau gibt es ab sofort auch bei Instagram. Unter https://www.instagram.com/jugendhaus_badrappenau/ findet man die Einrichtung seit Neustem im Netz.
„Es war der Wunsch der Jugendlichen, Istagram als Informationsplattform zu nutzen“, berichtet Jugendpfleger Eric Fuchs. Er wünscht sich, dass die Jugendlichen so schnell und einfach Kontakt zu der Einrichtung aufnehmen können – gerade in Corona-Zeiten wichtiger denn je.
Auf der Plattforum, die bei Jugendlichen beliebt und viel genutzt ist, möchten die Mitarbeiter des Jugendhauses unter anderem Werbung für aktuelle Angebote, Aktionen, Turniere und Projekte machen. Und natürlich auch auf die Öffnungszeiten hinweisen, die sich in Corona-Zeiten schnell ändern können. „Wir hoffen natürlich auch, dass wir durch unseren Auftritt bei Instagram das Interesse am Jugendhaus wecken können und mit unseren Angeboten bei den Jugendlichen präsent bleiben.“
In Zukunft sollen über die Seite Stories, Fotos und Plakate gepostet werden. Auch Umfragen zu anstehenden Projekten und Angeboten soll es geben. „Das ist einfach eine jugendgerechte Kommunikation“, findet Eric Fuchs.
Schaut mal vorbei unter https://www.instagram.com/jugendhaus_badrappenau/
Teilen Sie diesen Artikel:
Verlinken Sie auf diesen Artikel: