Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Neckar bei Heinsheim

    Neckar bei Heinsheim Flussgelaunt Sommer

  • Kurpark Bad Rappenau

    Kurpark Bad Rappenau Lichterfest

  • Wasserschloss Bad Rappenau

    Wasserschloss Bad Rappenau Süd

  • Frosch

    Frosch

Weihnachtliches Frühkonzert mit der Big Band des MV Grombach

Am 16. Dezember wird es ein weihnachtliches Frühkonzert im Kurhaus geben. Bereits zum fünften Mal werden wir amerikanische und deutsche Weihnachtslieder im typischen Big Band Sound präsentieren. Mit Rudolf, dem Rentier mit der roten Nase, Frosty dem Schneemann, O Tannenbaum und White Christmas, können sich die Zuhörer auf viele Lieder freuen, die wir bereits in den vergangenen Jahren gespielt haben. Wir haben aber auch einige neue Weihnachtslieder und gefühlvolle Balladen dabei. Egal ob instrumental oder mit unserer Sängerin Pamela, bei jedem einzelnen Stück geben wir uns große Mühe, den Kursaal mit dem typischen Sound einer Big Band zu füllen. Mit strahlenden Trompeten, coolen Posaunen und gefühlvollen Saxophonen, getragen durch eine fünfköpfige Rhythmusgruppe, werden wir an diesem Vormittag eine Stunde lang alles zeigen, was eine Big Band ausmacht. Dem Anlass entsprechend wird das Programm viele ruhige Nummern enthalten. Die Besucher können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, bei dem wir eine große Bandbreite der Big Band Musik präsentieren werden.


Veranstalter

BTB Bad Rappnauer Touristikbetrieb GmbH


Zurück