• Neckar bei Heinsheim

    Neckar bei Heinsheim Flussgelaunt Sommer

  • Kurpark Bad Rappenau

    Kurpark Bad Rappenau Lichterfest

  • Wasserschloss Bad Rappenau

    Wasserschloss Bad Rappenau Süd

  • Frosch

    Frosch

„Samstagabendhelden - Persönliche Begegnungen mit den legendärsten Stars aus Film, Funk und Fernsehen“ - Lesung mit Tim Pröse

Tim Pröse spürt dem Gefühl einer ganzen Generation nach und porträtiert die großen Entertainer, Schauspieler, Künstler, mit denen wir aufwuchsen, die uns begleitet, geprägt, erheitert und über viele Jahre die Familienabende vor dem Fernseher bestimmt haben. Mit Udo Lindenberg fährt er auf dessen "Rockliner", Barbara Schöneberger erlaubt ihm als bisher einzigem Journalisten wirklich private Einblicke, Götz George und Pierre Brice geben ihm ihre letzten Interviews. Pröse trifft zahlreiche bekannte Persönlichkeiten und lässt Legenden wie Udo Jürgens, Loriot, Harald Juhnke und andere noch einmal für uns aufleben.


Kartenvorverkauf:
Karten gibt es für 8 € im Vorverkauf ab dem 23.09.2019 bei der VHS-Außenstelle, im Bürgerbüro im Rathaus (Tel. 07264/922-321) und in der Buchhandlung passepartout.

Anmeldung erbeten, Kursnummer: 192.20100.br
VHS Unterland in Bad Rappenau
Petra Beger und Jutta Hartmann
Telefon: 07264 4807
Telefax: 07264 807688
bad-rappenau@vhs-unterland.de

 

Veranstalter

Kulturamt & vhs Unterland

Galerie


Zurück