Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Neckar bei Heinsheim

    Neckar bei Heinsheim Flussgelaunt Sommer

  • Kurpark Bad Rappenau

    Kurpark Bad Rappenau Lichterfest

  • Wasserschloss Bad Rappenau

    Wasserschloss Bad Rappenau Süd

  • Frosch

    Frosch

Instrumentenvorstellung

  • Samstag, 18.05.2019
  • 10:00 - 13:00 Uhr

  • Verbundschule Bad Rappenau, C-Bau/Aula
  • Heinsheimer Str. 22
  • 74906 Bad Rappenau

Musikinstrumente „schnuppern“ an der Musikschule Unterer Neckar

Einfach mal reinschnuppern und ein Instrument ausprobieren: „Ist das mein Instrument, das ich gerne lernen möchte?“ Die Musikschule Unterer Neckar informiert Euch liebe Kinder und Jugendliche, aber auch Eure Eltern beim „Instrumentenschnuppertag“ in Bad Rappenau, am Samstag, den 18. Mai 2019, von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr in den Räumen der Verbundschule Bad Rappenau.

Dabei stellt sich das Lehrer-Team vor und hilft und berät Euch. So kann jeder das richtige Instrument für sich finden und erhält auch gleich alle gewünschten Informationen darüber, wie und wo er mit uns an der Musikschule musizieren kann.


Veranstalter

Musikschule Unterer Neckar

Karte


Zurück