Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Neckar bei Heinsheim

    Neckar bei Heinsheim Flussgelaunt Sommer

  • Kurpark Bad Rappenau

    Kurpark Bad Rappenau Lichterfest

  • Wasserschloss Bad Rappenau

    Wasserschloss Bad Rappenau Süd

  • Frosch

    Frosch

"Udo Jürgens" - Ein besonderer Konzertabend mit Rupert Laible

Auf einen unterhaltsamen Konzertabend können sich am Samstag, 28. September alle Udo Jürgens-Fans freuen. Der Pianist und Sänger Rupert Laible spielt ab 19.30 Uhr im Kurhaus bekannte und weniger bekannte Udo Jürgens Songs stilecht am Klavier und nimmt das Kurhauspublikum mit auf eine musikalische Reise durch die Werke des österreichischen Liedermachers. Mitsingen, mitsummen und mitklatschen; alles ist erlaubt, wenn Hits wie „Ich war noch niemals in New York“, „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Merci Chérie“ oder „Griechischer Wein“ erklingen. Rupert Laible kam bereits im zarten Alter von 6 Jahren zur Musik, denn damals begann er mit dem Klavierspiel. Er absolvierte ein Studium der Musik und Pädagogik in Heidelberg und ist zurzeit als Instrumentalpädagoge an der Musikschule Mosbach tätig. Außerdem leitet er mehrere Chöre in Mosbach und Umgebung. Seit zwei Jahren gibt er nun Konzerte, die er ganz Udo Jürgens und seinen Werken widmet. Pressestimmen: „Rupert Laible versteht es wie kaum ein anderer, die Songs von Udo Jürgens nicht nur zu covern, sondern sie mit seiner eigenen Persönlichkeit tatsächlich neu zum Leben zu erwecken und dabei sehr überzeugend zu seinen eigenen werden zu lassen.“ Rhein Neckar Zeitung, 08.03.2018 „Laible wurde mit Standing Ovations begeistert gefeiert und konnte erst nach mehreren Zugaben – erschöpft, aber glücklich über den überwältigenden Erfolg dieses restlos ausverkauften Abends– sein Programm stilecht im weißen Bademantel beenden“ Rhein Neckar Zeitung, 08.11.2017

Karten für den Udo-Jürgens-Abend am Samstag, 28.09. um 19.30 Uhr im Kurhaus Bad Rappenau (Einlass 19.00 Uhr) gibt es im Vorverkauf zum Preis von 12 Euro (Abendkasse 15 Euro) bei den Gäste-Informationen Bad Rappenau, Bahnhofstraße 13 (im Bahnhof), Telefon 07264/922-391 und Salinenstraße 37 (im Foyer des RappSoDie), Telefon 07264/922-393 bzw. unter gaesteinfo@badrappenau.de.


Veranstalter

BTB Bad Rappenauer Touristikbetrieb GmbH

Galerie


Zurück